PARTNER

Schon seit der Gründung der Masters arbeiten wir eng mit Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen zusammen. Viele unsere Partner aus der Hochzeitsbranche teilen die Siegerfotos auf ihren Plattformen, um ein möglichst großes Publikum an Fotografen und Hochzeitspaaren zu erreichen.   

Du hast ein Produkt, das für Hochzeitsfotografen relevant ist? Du möchtest unsere Community unterstützen und mit den Masters kooperieren? Wir freuen uns von dir zu hören. Dann nehme hier Kontakt mit uns auf.

 

PREISE

Einen Masters Award verliehen zu bekommen ist eine große Anerkennung für eine herausragende Arbeit als Hochzeitsfotograf. Der Rundensieger mit den meisten Auszeichnungen in der Runde erhält einen Geldpreis in Höhe von 500 €.

Am Ende des Jahres wird dem Fotografen mit der höchsten Anzahl an Awards den prestigeträchtigen Titel "Photographer of the Year" verliehen.

 

UNSERE PARTNER AUS DER HOCHZEITSBRANCHE

 


 

 

   

 

 

UNSERE PARTNER AUS DER FOTOGRAFIE