Endlich ist es so weit – die Gewinner der 21. Runde der "Masters of Wedding Photography" aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind veröffentlicht!


Wir haben lange gewartet, getüftelt, gemacht und getan, Fotos gesichtet, bewertet und ausgewertet und nun steht endlich fest, wer die Créme de la Créme unter den Hochzeitsfotografen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist.


Und sie ist wunderbar groß diese Menge aus den Besten, weil so viele Kolleg*innen wie noch nie Foto eingesandt haben, weil die Fotos eine wahnsinnige Qualität haben und weil sie die hochqualifizierte Jury einfach auf ganzer Linie überzeugt haben.


Diese Runde ist die erste Runde der Super Season 2020/2021, die aus sechs Runden besteht und im Dezember 2021 enden wird. Da so viele Hochzeiten in 2020 der Coronaviruspandemie zu Opfer gefallen sind war das mehr als notwendig. Und es hat Vorteile… zum Beispiel müssen wir in Zukunft nicht mehr überlegen, welches Masters-Jahr gerade ist.


Einen umso größerer Glückwunsch geht an die ersten Gewinner der 21. Runde der Masters of Wedding Photography!

 

 

Ein Dank geht raus an unsere hervorragende Jury, die sich die wahnsinnige Menge von 1541 Einreichungen angesehen und bewertet hat. Nie hat es mehr Fotos gegeben, die eingereicht wurden. Liam Shaw aus Großbritannien, Ruud Claessen aus den Niederlanden und Jason Vinson aus den USA haben wirklich ganze Arbeit geleistet.


Und herausgekommen sind 71 Gewinnerbilder von 35 Hochzeitsfotografen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

 

Und ganz besonders viele Awards hat in dieser Runde Sven Hebbinghaus ergattern können. Der gelernte Polizist aus Leichlingen zwischen Köln und Düsseldorf hat zwei Töchter, die jetzt wahrscheinlich sehr stolz auf ihren Papa sind. Denn der zweite der Gesamtwertung 2019 konnte sage und schreibe sechs Awards abräumen!


Damit führt er das Rennen um den Gesamtsieht zur Super Season an – knapp vor Ana Paula Lobato, Oleg Rostovtsev und Frank Ullmer, die jeweils fünf Awards an ihr Revers heften können.


Wir sind gespannt, wie es in der nächsten Runde weitergeht. Und beglückwünschen die Gewinner dieser Runde. Wahnsinn, was Ihr da geleistet habt!

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar schreiben






Ähnliche Blog-Beiträge

Meine masters event Erfahrung

Meine masters event Erfahrung

Beitrag lesen

GEWINNER MASTERS RUNDE 20 2020

Beitrag lesen