• 1 / 1

David Anton
Oberkirch
fotograf.david-anton.com
Awards: 1
Lifetime awards: 1

David Anton

Es gibt viele Literatur über Hochzeitsfotografie, über den Stil, über Tendenzen, über Fotojournalismus, über traditionelle Hochzeitfotografie, digital, analog... Ich persönlich kann mich mit keiner dieser Tendenzen 100% identifizieren, vielleicht annähernd mit dem Hochzeitsfotojournalismus. Mein Name ist David Antón, ich bin ein spanischer Fotograf und wohne seit langem in der Ortenau, im Südwesten Deutschlands. In den letzten Jahren meiner beruflichen Tätigkeit habe ich meine eigene Sicht der Hochzeitsfotografie weiter entwickelt, eine Entwicklung, die nie aufhören wird. Eine Entwicklung geprägt von den Ideen und der Arbeit meiner Kollegen weltweit. Eine Entwicklung, die stark von Menschen wie Euch beeinflusst wird, von den zahlreichen Brautpaaren, die vor meiner Kamera waren und mir immer wieder neu zeigen, wie ich Emotionen und Momente festhalten kann. Mein Bestreben ist es nicht nur die für Euch passende Hochzeitsästhetik zu erfassen und im wahrsten Sinne des Wortes mit meinem Stil zu belichten - immer mit Euern Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt - sondern Euch auch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das lange in Erinnerung bleibt als ein wichtiger Teil Eurer Hochzeit. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mit so vielen glücklichen Paaren den schönsten Tag ihres Lebens teilen darf und dabei das tun darf, was mir am meisten Freude und Spass macht - das Fotografieren. Eure David Antón